Wie geht's euch denn so?




Liebe Nutzer, und Besucher, auch an Transmenschen gerichtet; hier könnt ihr gerne über alles reden was tiefer geht, Philosophie, Krankheiten, Sorgen alles was einen belasten könnte, aber auch tiefsinnige Ideen und Gedanken.
Forumsregeln
Denkt dran Leute, wir alles sind Menschen, und jeder is mal kacke drauf, und jeder hat mal nen blöden Kommi, also fetzt euch nich wegen solchem Unsinn, habt Verständnis und Empathie, we thank ;)

Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Melancholé » Do 6. Okt 2022, 21:31

Wie geht's euch denn so? Wie fühlt ihr euch ohne SD?
Benutzeravatar
Melancholé
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2022, 18:56

von Anzeige » Do 6. Okt 2022, 21:31

Anzeige
 

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon NoFace » Fr 14. Okt 2022, 15:16

In meinem Kopf ist aktuell unheimlich „viel los“. Versuche das alles irgendwie zu sortieren und ich komme gerade einfach nicht weiter.. :|

Bei SD war ich ja nicht sooo lang - da fehlt mir eigentlich nichts. Trotzdem schade um die eigentlich gute Grundidee. Manchmal ist es einfacher mit Menschen zu schreiben/zu sprechen, wo man weiß, dass man mit seinen Problemen nicht direkt als bescheuert abgestempelt wird… wo man weiß, dass diese Menschen auch Probleme haben.. ob im Privatleben, allgemein, beruflich oder im Alltag…
Benutzeravatar
NoFace
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:59

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Melancholé » Fr 14. Okt 2022, 23:08

Hey du, klingt ja auch nicht soooo erfreulich. Hoffe es sortiert sich ein wenig bei dir. :-)
Ich möchte auch immer noch gerne ein anderes Forum machen/haben, aber irgendwie bin ich ständig krank. Gerade wieder die Rotze. Aber irgendwann wird das hoffentlich was. Drück dich! :-)
Benutzeravatar
Melancholé
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2022, 18:56

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon NoFace » Mi 19. Okt 2022, 20:58

Wo sind denn eigentlich alle? Wie geht’s euch allen aktuell?
Benutzeravatar
NoFace
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:59

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Lina » Sa 22. Okt 2022, 14:57

Huch, hier tut sich ja doch noch was. :-)

Vermissen tue ich nichts, ist ja irgendwie eine Befreiung. Wir werden wohl nie erfahren, was bei SD wirklich dahinter steckte, es kursierten ja so einige Gerüchte. Schon komisch warum Thomas die Seite geschlossen und nicht einfach an einen anderen abgegeben hat. Schon in der Vergangenheit hatten einige IT-Spezialisten sich angeboten Thomas mit ihrem Wissen und Können zu unterstützen. Rein technisch wäre das wohl kein größeres Problem gewesen. Aber egal, Schnee von gestern.

@Melancholé: Mal ein großes Tempo nehm, dir den Schmodder von der Nase wisch und dir einen dampfend heißen Kakao hinstell, gute Besserung.
Lina
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2022, 12:56

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon NoFace » So 23. Okt 2022, 19:30

Das werden wir alles wohl wirklich nie erfahren. Komisch war das alles auf jeden Fall. Und wie gesagt, auch etwas schade um die gute Grundidee.

Traurig, dass sich im Internet ganz viele schlimme Menschen nach Herzenslust austoben. Das geht inzwischen ja in alle Richtungen.
Internet: Ganz dünnes Eis zwischen dem Nutzen und der „Pest“ … anonym Perversitäten ausleben leicht gemacht.
Benutzeravatar
NoFace
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 16:59

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Melancholé » Di 25. Okt 2022, 08:16

Hey Leute, bin immer noch erkältet und hänge irgendwie durch derzeit.

Er hat mich übrigens gefunden und der Morgen ging schon mit "fette Sau Frau Hoppenspeck" los. Da man auf der Seite nur im Umkreis gucken kann, ist er entweder wirklich Berliner oder sucht gezielt auf allen gängigen Seiten und gibt Berlin als Heimat an. Er hat nicht vor mich endlich in Ruhe zu lassen.
Ich hatte gehofft, dass es vorbei ist.

SD hat geschlossen, weil "Thomas" die Amtsanwaltschaft, Hateaid, Polizei und das öffentlich machen des Cybermobbings auf Instagram wohl zu viel waren. Zumal dank der Polizei rausgekommen ist, dass es ihn, die Firma und die Adresse, wie im Impressum angegeben, nicht gibt. Ich denke er hat irgendwie Dreck am Stecken.
Benutzeravatar
Melancholé
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2022, 18:56

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Wufflon » Di 25. Okt 2022, 17:50

Immer noch schade, dass es keine Alternative zu SD gibt.
Wufflon
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Sep 2022, 19:15

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Lina » Do 17. Nov 2022, 22:53

Die Alternative gibt's schon, nennt sich Reallife. :-D
Lina
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2022, 12:56

Re: Wie geht's euch denn so?

Beitragvon Wufflon » Fr 18. Nov 2022, 17:41

Schwer machbar, wenn man sozial isoliert ist oder jemanden sucht, der auch psychisch krank ist.
Wufflon
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Sep 2022, 19:15

Nächste

Zurück zu tiefsinnige Gespräche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron